Im Markenatelier wurde eine Idee geschmiedet, um die regionale Wirtschaft in Lüneburg zu stärken. Wie schaffen wir es, dass den „lokalen Partnern“ mehr Aufmerksamkeit geschenkt? Mit dieser Frage im Hinterkopf entwickelte sich das Herzensprojekt von Enrico Berg „Lüneburgs Lieblinge“. Eine Initiative von Lüneburger für Lüneburger. 

Dieses einzigartige Konzept bietet ausgewählten Partnern die Möglichkeit sich vorzustellen und ganz persönlich und individuell auf die Kunden einzugehen. Der Kern dieses Projektes stellt das „Herzstück“, ein halbjährig erscheinendes Band, bei dem sich die Unternehmen von nebenan präsentieren. 

Noch bis zum 30.06.2019 werden die Starterpakete zu einem vergünstigten Preis angeboten. Neben der kompletten Gestaltung der ein- oder doppelseitigen Image-Anzeige, beinhalten das Angebot ein professionelles Fotoshooting vor Ort, Thekendisplays zur Auslegung mit 20 Exemplaren des aktuellen Bandes, ein Aufkleber-Set als Erkennungsmerkmal und eine Vernetzung im Social-Media Bereich sowie der Homepage. 

Wir freuen uns auch Sie demnächst „Lüneburgs Liebling“ nennen zu dürfen. 

Besuchen Sie uns gern auf unserer Homepage unter https://lueneburgs-lieblinge.de!

Beitrag teilen